20 Jahre Lohner Hof

…und wir blicken zurück auf ein wundervolles Fest!         


Wir sagen DANKE, an ALLE, die uns diese schöne Feier ermöglicht haben: Dem RV Deutschritter Düren mit ihren Reiterinnen Elena und Caroline, die ein bezauberndes „Pas-de-deux“ gezeigt haben; Yvonne Stratmann mit Shetty Hulk und ihrem Border Collie Joe, sowie Haflinger Sam, die uns einen Einblick in die Dressur am Boden gegeben haben; der Voltigiergruppe des RV Aachen, die auch schon vor 20 Jahren bei uns war und Sara Vitoul, die uns klassisch – barocke Dressur gezeigt hat. Wir bedanken uns bei Herrn Bertram ( Bürgermeister von Eschweiler), Frau Rombach-Schwartz (vom ALRV), Frau Vogel (zweifache Weltmeisterin im Parasport und Silbermedalliengewinnerin bei den Paralympics), Dr. Ziemons (Dezernent für Soziales und Gesundheit der Städteregion Aachen) und Herrn Speicher, Karnevalsprinz von Aachen 2020 mit seinem Hofstaat, für ihre wertschätzenden Worte zu unserer pferdegestützten Arbeit auf dem Lohner Hof. Wir sagen Dankeschön an "Mats den Magier", der die Kinder verzauberte und bedauern, dass Johanna Hubert und Jaycen Schlesinger kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen in Bezug auf Pferd und Familie absagen mussten. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung!
Wir danken der Bäckerei Nobis für den leckeren Kuchen und den Rotaractern, die für die Getränke- und Kuchenausgabe zur Verfügung standen; Familie Stormanns für die Bereitstellung der Tribünen; den Herzblut Floristen aus Düren für die hübschen Tischgestecke; Farbenreiter für das Knotenhalfter mit Strick für Lucky; 
Dr. Harald Müller, der extra einen Tag früher aus dem Urlaub zurückgekommen ist, um unseren Gästen im Fall der Fälle als Arzt zur Seite zu stehen und dem Rettungssanitäter Herrn Kreischer, der uns noch beim Aufräumen geholfen hat und dann leider noch kurz zum Einsatz kam (...ist aber nichts schlimmes passiert!).
Danke sagen wir auch für alle Glückwünsche und Geschenke, die uns auf vielen Wegen und in unterschiedlichsten Formen erreicht haben.
Wir hatten einen unvergesslichen Tag!
Euer Team vom Lohner Hof